Archiv

i love feiertage & handies

mein lieber feiertag.
diese woche war ja mal wieder gerammelt voll.
ehrlich zugegeben, liege ich unter der zu ereichenden 50%marke aber da waren auch ganz schwere dinger dabei;-)

bissi arbeiten, feiertag, bissi so tun als ob arbeiten und dann ganz viel wochenende mit anfassen und den thekenfrauen.
immer wenn ich an thekenfrauen denke denke ich an titties und bier.
obschon zentral benutze ich sonst nie das wort titties.
sehr sehr seltsam.
entweder die strecken ihre muttermilch mit extrem guten zeug oder es liegt wirklich am bier.

jacke wie hose ein feiertag steht uns erst wieder in 27 tagen zur verfügung und dieser fällt natürlich auf einen samstag. mistkerl
maria empfängnis, naja da feiern wir die schwangerschaft einer angeblichen jungfrau die dann auch noch ein uneheliches kind bekommt.
nun gut, klappe halten diese seltsame religion bringt uns immerhin ne menge feiertage.

am ende meiner predigt möchte ich meinen mitmenschen dafür danken das sie ihre geliebten handys überall mit hinnehmen. danke und weiter so.

so kinder das wars, ich geh mir jetzt meine abzüge bestellen;-)

4.11.07 18:16, kommentieren

Werbung