Archiv

so da bin ich wieder.

vermutlich muss es sehr frustrierend sein meine seite zu besuchen und dann steht da noch nix neues.

ihr wisst doch, dass ich immer ein auge auf euch hab.

und damit ihr am neuesten stand seid bekommt ihr die kurzfassung von kw5.

mein papa ist der coolste.

wir mussten ihm versprechen sein geheimes wurst rezept nicht zu verraten.

naja mein papa ist ein bio freak und will wissen was er isst.

ihr versteht, gesundes fleisch von gesunden tieren, die gesunde nahrung bekamen und die ihr leben der feinkost schenken, so wie sich das nun mal gehört.

schaut zwar seltsam aus schmeckt aber lecker und für die vorzeige tochter natürlich gratis

was hat sich noch so getan???

der kleine lukas hatte seinen fünften geburtstag und wollte eine cars torte von mir


und total coole zeichenbücher damit er das coolste auto und den tollsten zauberer zeichen kann. natürlich werd ich mir dieses buch auch mal ausleihen.

ihr wisst schon, bildung und immer dazulernen und so.

und zu guter letzt habe ich wieder singstar gespielt.

es ist furchtbar. einmal gespielt und plötzlich ist man süchtig. naja jetzt hab ich ne menge spiele, sing den ganzen tag, ob mit oder ohne publikum und nötige andere menschen dazu mit mir stürmer, tote hosen und rosenstolz lieder zu singen.

gott sein dank bin ich von freaks umgeben, die gerne in mikros singen und seit neuestens spielen ganz viele menschen mit weißen joysticks und wollen ständig bowlen und golfen.

zur stunde warte ich noch drauf das sich meine eltern endgültig ihr eigenes nintendo wii kaufen und dann werde ich sie mit ziemlicher sicherheit noch öfters besuchen.

gegenwärtig ist eigentlich nur noch der traum von der eigenen sauna im haus offen und dann zieh ich vermutlich wieder zu meinen oldies

huch ist muss weg, mir scheint schon wieder die sonne ausm arsch.
GUTE LAUNE
KNUTSCHIS
FÜR ALLE

4.2.08 21:53, kommentieren

Werbung