Archiv

furchtbar nachlässig…ich weiß…

bitte peitscht mich aus…

kerzenwachs geht aber auch…

jetzt zur sache…

ich war auf der genialsten aller einweihungsparties von den tollsten menschen der welt, die obendrein noch die geilste wohnung haben.

und ich hab gar nicht nach der kiste gesucht…

*räusper* liebe wohnungsbesitzer, die leser dieses blogs erwarten sich jetzt pix.

und ich auch…

gebt dem katzenbaby ein gesicht.

im übrigen war ich in einem geschäft namens fressnapf.

ich – wo ich keine haustiere habe und naja katzen nur bedingt mag.

ja ich hab dem kleinen süßen teil, was zum spielen und junior happy meal gekauft.
und das alles für eine katze die noch nicht mal miauen kann und mit seitenschlag geht.

aber süß is` trotzdem.

und erst die katzenmuttis.

jetzt heißt es zusammenreißen, damit ich nicht schwach werde, sonst hab ich auch bald so ein teil zuhause.
nix da. katzen böse.

weiter im text…
nach dem bad im heißen wachs brauch ich eine kleine belohnung…

wochenende am chilligen see mit lagerfeuer und voll vielen sternen über meinem kopf. slow mow im hirn und sprudel im glas.

dieses weekend war wieder mal GRENZGENIAL

und wir wissen ja, das beste kommt immer zum schluss.

wir wissen die em fickt uns alle.

mich aber nur von montag bis freitag.

wer immer meinen dienstplan für dieses monat geschrieben hat ich liebe ihn!

jedes wochenende frei!

3 Kommentare 2.6.08 22:26, kommentieren

Werbung