ehrliche kontaktanzeigen

ich liebe sie, die ehrlichen kontaktanzeigen in der neon.
naja, mehr oder weniger ehrlich.
aber immerhin meilen entfernt von: „ich bin total lustig und nett und lieb und treu und suche traumfrau zum kuscheln und alt werden.
auf eure treue und euer nett sein könnt ich kotzen.
ihr habt doch alle einen an der klatsche. besitzergreifend, kontrollierend, berechnend, hinterfotzig, neidig auf die neue freundin der besten freundin, verhaltensauffällig und durchtrieben.

gesteht eure sünden, eure grau verwaschene unterwäsche, die kuscheltiere im bett, eure kaufsucht und den hang zur theatralik.
seid doch bitte ein wenig echt.

name: silvia – alter: 28 – größe: 165 – gewicht: 59kg – beruf: soziale gehhilfe - das sagt die ex: kleinkariert, eingebildet, penibel – ich raste aus wegen: unpünktlichkeit, unordnung – ich flüchte vor: frauen, die dauernd über ihre gefühle reden wollen und träge 24h schlampen – ich kann gut: frauen wach machen und aus dem bett treiben – ich kann nicht: zusehen wie die partyschlampe den tag verschläft – wenn ich betrunken bin: kann ich tanzen

ich… so fangen die meisten meiner sätze an. und ja, ich bin schon ein kleiner sonnenschein, von kopf bis fuß ein geschenk an mutter erde. wenn du die perfekte hausfrau bist, mehr als nudel kochen kannst und dir auch mal was sagen lässt dann scheine ich auch nachts für dich. für frauen, die sonntags morgen mit mir alle zeitungen stehlen, durch den wald joggen und sex haben und das alles noch vor 10 uhr gebe ich alles.
ich heimwerkere dir dein himmelbett, lauf dir mit der digicam bis ins bad nach und gebe all deinen körperteilen extra namen, welche ich dann beiläufig im gespräch mit freunden erwähne, in der hoffnung, wir gehen aufs klo und machen rum. einzelkämpferinnen ohne kompromissbereitschaft brauchen sich gar nicht erst melden, denn mit mir heiratest du auch eine komplette familie mit allen vor und nachteilen. du stehst auf liebesschnulzen? ja, das trifft sich gut - das leben mit mir gleicht einer. ich bastle dauernd kleine kärtchen und schreib oden an dein hinterteil und freue mich über gemeinsames blättern im ikea katalog und aktiv aggressives shoppen im heimwerkerladen.
im übrigen mach ich dir kinder bis zum abwinken, beim austragen können wir uns aber abwechseln.

30.8.08 17:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung